Jürgen Schmitt
Die Work kenne ich seit dem Jahr 2000 durch Selbststudium und Teilnahme an Offenen Gruppen mit Heidrun Weykam und Annie Blaise in Berlin. Ich war Mitarbeiter bei Öffentlichen Veranstaltungen und Intensive-Seminaren von Byron Katie in Berlin (2001, 2002, 2005 und 2007). Im Jahr 2001 habe ich die "School for the Work" mit Byron Katie erfolgreich abgeschlossen und das Diplom erhalten. Seit 2001 leite und begleite ich abwechselnd mit Annie die Offene Work-Gruppe in Berlin. An der "School for the Work" 2005 in Bad Neuenahr habe ich als Mitarbeiter und Betreuer teilgenommen. In Work-Diskussionsforen schreibe ich mit dem Namen "Fokus". Am Donnerstag, dem 13. Juli 2006 habe ich einen Work-Workshop auf der 7th World Conference for Person-Centered and Experiential Psychotherapy and Counseling angeboten. Die Konferenz fand in Potsdam statt. Der Beitrag trägt den Titel: The Work of Byron Katie: An Experiential Workshop.

Kontakt | Jürgens private Homepage | Jürgens offizielle Homepage