Annie Blaise, in 1953 in Berlin geboren - Nach 23 Jahren Weltenbummeln, davon 15 Jahre USA, lebe ich seit 1995 wieder in Berlin. Über die letzten 30 Jahre habe ich verschiedene Methoden erlernt, mir und meinen Mitmenschen zu helfen, mit dem Höchsten in uns im Einklang zu leben, und das Wunder des Lebens als solches erfahren zu können. Dieses Interesse hat mich immer wieder zu „Werkzeugen“ hingezogen, die uns erkennen, lösen und heilen lassen, was uns davon trennt.

Mein Training beinhaltet u. a. „Gewaltfreie Kommunikation“ - Marshall Rosenberg, Innere Reisen begleiten, „The Personal Totem Pole Process“ - Stephen Gallegos und „The Journey“ -Brandon Bays, „Technologies for Creating“ - Robert Fritz. Ich habe im Herbst 2000 „The School for The Work“ besucht und seitdem viele von Byron Katies Workshops übersetzt. Ich biete "The Work" seit Winter 2000 in Berlin in einer Gruppe und in Einzelsitzungen an.